+49 (0) 3 56 01 - 89 59 29 info@ostsee-radlerpension-peitz.de

Elektro-Mobilität in  der Ostsee-Radlerpension Peitz

Sie sind mit dem E-Auto, E-Roller oder E-Bike unterwegs, bei uns können sie diese laden.

Zimmeranfrage

aktuelles Wetter in Peitz

Schreiben Sie uns

Hat es Ihnen bei uns gefallen oder haben Sie etwas zu beanstanden – schreiben Sie es uns damit wir wissen was Sie als unser Gast wünschen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.71.254.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Matthias schrieb am 19. Juni 2023 um 16:37
Gewissermaßen im Auftrag von 10 (zehn) sehr zufriedenen Radlern, möchten wir uns all denen anschließen, die sich bisher lobend geäußert haben und gern noch ein "Sahnehäubchen" drauf setzen. Es war wunderschön und zwar ALLES - es wäre wirklich müßig Einzelaufzählung vorzunehmen. Hier ist Herzblut und Liebe erkennbar gewesen. Daher ein ganz großes Dankeschön euch und viele, viele zufriedene Gäste noch...
Heidrun aus Kremmen schrieb am 21. Juli 2021 um 22:32
2 Nächte in der Pension= tolle Erfahrung.Nett gestaltetes sauberesZimmer, seniorenfreundliches Bad, perfektes Frühstück.Lob an den Koch, Buletten lecker,unbedingt empfehlenswert.Kleines Manko-keine Gastronomie zum Abendessen in der Nähe.Trotzdem würden wir wieder kommen. DANKE
rottluff aus Chemnitz, Stadt schrieb am 28. Juni 2021 um 11:32
Es war ein wunderschönes WE in diesem herrlichen Ambiente. traumhaft, ober leckeres Frühstück - sehr abwechslungsreich. Jeder Zeit wieder- macht weiter so und immer viele Gäste. Vielen Dank für die herzliche Atmosphäre an dem WE wo unsere Tochter geheiratet hat- es war sehr schön mit Strandkorb und Fahrradklingel am Bett der Hammer
Michael Juretschka aus Cottbus schrieb am 5. November 2020 um 8:40
Die Ostsee-Radlerpension ist eine gute Bereicherung im touristischem Angebot in unserer Region. In der jetzigen Corona zeit ist es natürlich ganz schwierig Touristen in unsere Region zu holen. Ich wünsche dem Team Gesundheit. Weiterin viel Erfolg.
Jens Krüger aus Hamburg schrieb am 24. Juni 2020 um 23:08
Haben hier eine tolle Woche in Verbindung mit einer durch die Rad-Reise Partner Spreewald-Lauzitz organisierte Sternfahrt verbracht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ganz besonders der Chef sei erwähnt. Herzliche Begrüßung mit super Tipps für die Erkundung der Umgebung.Zimmer zweckmäßig und sauber.Waren mit 13 Personen anwesend und sehr zufrieden. Weiter so und alles Gute für die Zukunft
Nicole schrieb am 28. Februar 2019 um 16:58
Wir haben ein absolut tolles, sonniges Wochenende hier verbracht. Die Zimmer sind total gemütlich eingerichtet und sauber! Am Frühstücks-Buffet findet man alles was man für einen aktiven Tag so brauch. Sehr nettes Personal gabs außerdem noch dazu.Wir waren sicherlich nicht das letzte mal da!
Fam. Müller aus Dresden schrieb am 17. Oktober 2018 um 9:42
Wir haben mit unseren Kindern ein wunderbares Wochenende in der Ostsee-Radlerpension genossen und waren von der herzlichen Aufnahme, den pfiffigen Zimmern und dem tollen Frühstück begeistert. Empfehlenswert ist die Paddeltour mit hauseigenen Booten auf dem Hammergraben. Am letzten Abend haben wir noch die Sauna genossen, auch wunderbar. Alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber!
Marion Olthoff aus Hildesheim schrieb am 8. September 2018 um 21:25
Nach einer wunderschönen Tag ein ganz schlimmer Abend für mich: unsere Ferienwohnung in der "Fahrradpension Peitz" ist 50 m von der Bühne entfernt, wo es heute ein Openair mit der Voigtland Philharmonie "Tribute to ABBA" gibt. Der Vermieter hat dies vorher nicht mitgeteilt. Unglaublich. Ich verstehe, dass Leute ABBA toll finden. Bei mir fallen sie unter die Folterkonvention. Solcherlei Entmündigung finde ich gnadenlos. Wir sind erst 18 Uhr angekommen. Flucht war nicht möglich.
Katrin & Steffen Ullmann aus Zwickau schrieb am 4. August 2018 um 14:29
Wir waren mehrere Tage in der Pension zu Gast und haben uns, auch als nicht Radler, von Anfang an willkommen gefühlt. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Beim Frühstück fallen so kleine Aufmerksamkeiten, frischer Quark mit Leinöl, Zitronenwasser oder frische Waffeln, ins Auge. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Jochen aus Berlin schrieb am 22. Juni 2018 um 7:14
Ein perfekter Ort für eine Übernachtung auf dem Spreeradweg. Gerne aber auch für mehrere Tage. Schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Frühstück war super, Gastronomie in der Nähe gut, deren Preise aber m. E. zu teuer. Tja der Sommer ist kurz und da muss der Winter vorfinanziert werden...
Sylvie aus Schmölln schrieb am 15. Mai 2018 um 23:26
Nach einem Tag auf dem Rad war das die perfekte "Herberge". Eine herzliche Begrüßung, unkomplizierter Check in, absolut saubere und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, ein wohlschmeckendes Frühstück (wer mag auch gern im Garten) und für all unsere Fragen ein offenes Ohr. Vielen lieben Dank!
Anett schrieb am 24. März 2018 um 19:32
"Herzlich Willkommen" ist hier wirklich Herzenssache! Liebevoll eingerichteZimmer spiegeln die Gastfreundschaft wieder. Sehr gern empfehle ich dieses Fleckchen Heimat zu verweilen weiter.
Holger aus Lübben schrieb am 23. März 2018 um 16:13
Ich konnte mir heute bei der Eröffnung einen Einblick verschaffen. Sehr Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles liebevoll gestaltet. Einfach Super
Fahrrad und E-Bike Verleih
Elektro-Auto Verleih
Kanu-Verleih Ostseeradlerpension Peitz

Visits: 282

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner